++ Boule by TSG Biebelsheim ++

09.08.2017

 

In großen Schritten geht es voran. Die 15 Meter lange und 4 Meter breite Bahn wurde heute weiter vorbereitet. Jetzt fehlt noch die Umrandung und dann kann es los gehen!

 

Freut euch mit uns auf die Eröffnung der Boule-Bahn.

 

Bilder vom heutigen Helfer-Tag findet ihr in der Galerie.



++ D-Junioren +++

31.07.2017

Spielgemeinschaft mit SG Gensingen/Grolsheim 2007 e. V.

 

Zum Beginn der neuen Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein vereinbart. Damit ist der Spielbetrieb in dieser Altersklasse gesichert. Die Spieler beider Vereine haben sich bereits im Rahmen von gemeinsamen Trainings kennengelernt. In Kürze beginnt die Vorbereitung auf die Spielzeit 2017/2018.

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison!


Marcel Zankel (1. Vorsitzender) | Frank Rehm | Rosemarie Stiep | Markus Haas (v.l.n.r.)
Marcel Zankel (1. Vorsitzender) | Frank Rehm | Rosemarie Stiep | Markus Haas (v.l.n.r.)

+++ TSG Jahreshauptversammlung +++

23.06.2017

Jubilare geehrt

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung durften wir in diesem Jahr

8 Mitgliedern zur 40-jährigen Vereinsmitgliedschaft gratulieren.

 

Wir bedanken uns für die jahrzehntelange Treue bei:

 

Melitta Deibert , Markus Haas, Ursula Hoch, Gudrun Mörsfelder,

Frank Rehm, Hans-Walter Rehm, Holger Rehm und Rosemarie Stiep.



+++ F-Junioren +++ E-Junioren +++

17./18.06.2017

Tage des Jugendfußballs

 

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Turniers in Merxheim. Am Samstag ging es für unsere F-Junioren los, die voller Elan die Spiele absolvierten. Bei insgesamt 7 Begegnungen gab es nur 3 Gegentreffer. Unsere Spieler trafen dafür 19 (!) mal ins gegnerische Tor. So standen am Schluss 5 Siege, ein Unentscheiden und eine (knappe) Niederlage in der Bilanz.

 

Bei etwas sommerlicheren Temperaturen durften am Sonntag die E-Junioren ran. Mit nur einer Niederlage in der Vorrunde reichte uns hier das Unentschieden im letzten Spiel leider nicht, um in die K.O.-Runde zu gelangen. Dennoch zeigten alle tollen Ehrgeiz - eine super Leistung der Mannschaft.

 

Ein paar Schnappschüsse gibt es in unserer Galerie und ein kleines Video auf unserer Facebook-Seite.


+++ TSG Vereinsgelände +++

14.06.2017

Beregnungsanlage installiert

 

Nach monatelanger Planung wurde jetzt unsere neue Beregnungsanlage installiert, so dass künftig eine regelmäßige Bewässerung des Rasens möglich ist. Aus insgesamt 16 Versenkregnern wird das Wasser nun auf dem Platz verteilt.

 

An dieser Stelle sei unserem Platzwart Günter Nikolay gedankt, der über Jahre die Bewässerung per Schlauchwagen sichergestellt hat.

 

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Unterstützern dieser Investition:


+++TSG Laufgruppe+++

09.06.2017

Läufer in Ingelheim erfolgreich

 

Zwei Läufer der TSG haben erfolgreich beim Stadtlauf in Ingelheim mitgemacht. Beim 10 km Lauf erreichten die beiden sehr gute vordere Plätze. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

In der Gruppe macht das Laufen mehr Spaß - wer Interesse am Mitlaufen hat, der kann sich melden: kontakt@tsg-biebelsheim.de



+++E-Junioren+++

03.06.2017

Letzter (Heim-) Spieltag in Biebelsheim

 

Zum Glück hatte das Wetter wenigstens ein Einsehen und es blieb während der ganzen Partie trocken; die Gewitter zogen um die Mittagszeit um Biebelsheim herum.Weniger Glück hatten allerdings beide Mannschaften bei der Chancenverwertung: Lattenknaller, Pfosten, knapp am Tor vorbei oder direkt in die Arme der Keeper! Die Gäste aus Bad Sobernheim (Tabellenerste) gewannen letzten Endes 1:5.

 

An dieser Stelle gratulieren wir dem TV 1867 Bad Sobernheim zum 1. Tabellenplatz.

 

Bilder gibt´s in der Galerie.


+++ TSG Event +++

25.05.2017

Äschebraten 2017 - ein voller Erfolg!

 

Bei bestem Wetter zog es viele am Vatertag zu uns, um ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt - neben dem traditionellen Äschebraten gab es weitere Leckereien vom Grill. Auch die verschiedenen Kuchen waren heiß begehrt.

 

"Wir finden es schön, dass die TSG immer wieder etwas für die Leute im Ort anbietet", so eine Besucherin. Das hören wir gerne, wobei natürlich jeder von nah´und fern willkommen ist.

 

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.



+++ TSG Vereinsgelände +++

18.05.2017

RESPEKT ihr Helferlein !

 

Mit vielen fleissigen Händen haben wir das Gelände wieder aufgehübscht. Vielen Dank an alle, die geholfen haben !



+++ F-Junioren +++

17.05.2017

0:2 Auswärts-Sieg gegen den Vfl Rüdesheim

 

Aus sehr vielen Chancen (Pfosten, Latte, knapp neben das Tor) gelangen uns schließlich zwei Tore. Gero sorgte mit seinem Doppelpack für den Sieg bei sommerlichen Temperaturen.

 

Beim anschließenden "Spaß-Elfmeter-Schießen" fielen dafür umso mehr Tore...


+++ D-Junioren +++

13.05.2017

5:1 Heimsieg gegen JSG Steyerbachtal/Waldlaubersheim

 

Endlich wurde unsere Mannschaft für ihre Mühe belohnt. Bei dem deutlichen Sieg gegen die JSG Steyerbachtal/Waldlaubersheim trafen unsere Spieler TIm (3x), Noel und Lukas. Einige Eindrücke vom Spiel findet ihr in der Galerie.


+++ D-Junioren +++

10.05.2017

3:2 Auswärts-Niederlage bei der JSG Kirner Land II

 

Gut gespielt und am Schluss doch leider verloren. So kann man das Spiel in einem Satz zusammenfassen. Beide Mannschaften haben bei strahlendem Sonnenschein alles gegeben und erliefen sich viele Chancen. Doch am Schluss hatte der Gegner das Quäntchen Glück zum Sieg.

 

Eine  Schiedsrichter-Entscheidung ließ die Emotionen hochkochen und so zählte das letzte Tor der JSG - Abseits hin oder her.

++++ Mehr zum Thema: fussballtraining.com ++++


+++ TSG Event +++ Helfer gesucht +++

09.05.2017

 

Für unser Vatertags-Event "Äschebraten" am 25.05.2017 suchen wir noch freiwillige Helferinnen und Helfer. Außerdem wollen wir am 18.05.2017 im Rahmen des Trainings das Vereinsgelände auf Vordermann bringen. Auch hier werden fleissige Hände benötigt.

 

Alle, die mitmachen möchten, melden sich bitte bei Michael.Weber@tsg-biebelsheim.de oder über eine der WhatsApp-Gruppen. Danke!


+++ E-Junioren +++ D-Junioren +++

06.05.2017

 

Unser E-Jugend hat den nächsten Auswärtssieg klar gemacht. Gegen die TSV degenia Bad Kreuznach III gab es einen 0:1 Sieg. Damit stehen wir hier jetzt auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Unsere D-Junioren waren leider nicht so erfolgreich. Gegen JSG SooNahe II verloren wir heute auswärts mit 4:0.

 

Ob Sieg oder Niederlage - wir halten zusammen und haben Spaß beim Fußballspiel!

Das Training für die E- und D-Junioren findet jeden Montag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt.

 


+++F-Junioren+++

05.05.20217

3:2 - Auswärts-Niederlage beim TUS 1900 Frei-Laubersheim

 

Ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute war das. Einen 0:2 Rückstand haben wir dank der Tore von Cornelius und Luca aufgeholt. Doch kurz vor Schluss kam der 3. Treffer der Gegner. Schade, doch haben die Kids wieder gezeigt, was in Ihnen steckt. "Wir haben gegen eine richtig gute Mannschaft Mega gut gepielt!" sagt der Trainer Andrew und ergänzt "Ich bin einfach nur stolz!"

 

Möchtest du auch Teil einer starken Mannschaft werden? Dann komm´zu uns - wir sind mit Spaß und Leidenschaft dabei.

Das Training für die F-Junioren findet jeden Montag und Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

 

 


Wir danken unseren Sponsoren: